FamilienYoga in Stuttgart

Ich suche dringend einen neuen Raum für meine Samstags-Familienyogasessions! Falls Du jemanden kennst, gebe ihm meine Kontaktdaten :) Laßt uns die Energie der Achtsamkeit und Entspannung aufrechterhalten! Vielen dank!! Eure Giulia


"Wir nehmen jetzt zum 3. Mal teil und freuen uns schon sehr auf den kommenden Samstag!

Für alle Eltern, die einen wunderbaren Vormittag lang gemeinsame Zeit & Nähe mit ihrem Kind verbringen möchten, ihrem Kind (oder sich selbst 😁) einen spielerisches Reinschnuppern ins Yoga ermöglichen möchten,... Spass & Entspannung zugleich." Carolin Heinz 

 

***

"Vielen Dank für die tolle Yogastunde am Samstag! Mir hats großen Spass gemacht und ich war fasziniert, wie die Kinder mitmachen und das umsetzen. Mein redseliger Paul war total aufgeregt... aber als wir zum Auto gelaufen sind, hat er gesagt, er möchte nochmal kommen :-)" Ivana


Sommerfest am Haus des Waldes Stuttgart 2018

Raus aus dem Stadtstress - rein ins Familienyoga im Wald ab 4 Jahren

Durch Bewegung, Spaß, Massagen, Yogaspiele und Gruppenspiele schaffen wir eine kleine Oase der Ruhe und Zufriedenheit. Yoga fördert und stärkt die geistige Entwicklung und das Selbstbewusstsein,

wirkt stressabbauend und macht einfach gute Laune!

 


Einmalig in Stuttgart

3 Yogakurse in EINEM

Mamayoga, Kinderyoga, Familienyoga zur gleichen Zeit! 

 

1 Erwachsener plus höchstens 2 Kinder

 

90 Minuten beinhalten: 

"Mama, entspann-dich-mal!" (60 Minuten nur für Mütter)

Kinderyoga (60 Minuten nur für Kinder 4-10 Jährige)
Mama entspann Dich mal - und zwar mit mir! (30 Minuten für Mütter und ihre Kinder)

 

"Mama, entspann-dich-mal!" (60 Minuten nur für Mütter)

Gönn Dir doch einfach mal einen Vormittag für Dich und erlerne die schönsten Entspannungsmethoden aus dem Yoga, der Progressiven Muskelentspannung und lasse Dich durch meine sanfte Stimme in Entspannungsgeschichten fallen. Hier stehen alle Mami´s mal im VORDERGRUND! 

 

Kinderyoga (60 Minuten nur für Kinder 4-10 Jährige)

Yoga mit Kindern kann sehr viele positive Effekte in der körperlichen und geistigen Entwicklung des Kindes hervorbringen. Kindergartenkinder und Schulkinder können durch Yoga einen gesunden Ausgleich zum stressigen Alltag schaffen. Durch das ständige Wechselspiel zwischen Anspannung und Entspannung in der Yogapraxis, wird das Herz-Kreislauf- System angeregt und somit die Durchblutung gestärkt und die körperlichen Abwehrkräfte gesteigert. Kinderyoga fördert Haltung und Fein-sowie Grobmotorik. Dabei stärkt das Kind sein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Kinderyoga macht mutig, stark und sicher. 

 

Mama entspann Dich mal - und zwar mit mir! (60 Minuten für Mütter und ihre Kinder)

In dieser gemeinsamen Zeit erhält dein Kind eine spezielle Aufmerksamkeit. Du darfst Dein Kind professionell massieren und Dein Kind lernt auch Dich zu massieren. In dem Kurs lernst Du mit Deinem Kind zu atmen, ungezwungen zu lachen und Dein Kind mit anderen Augen zu sehen! Alles natürlich mit viel Spaß, entwicklungspsychologischen und anatomischen Hintergründen.

 

 

Bitte bequeme Kleidung mitbringen, Trinken für Mami´s und Kind, keine Strumpfhosen


Familienyoga (ab 4 Jahren) 

 

Neue Termine ab September!

Dauer: 90 Minuten

 

Mama/Papa entspann Dich mal - und zwar mit mir! 

In dieser gemeinsamen Zeit mit Dir erhält dein Kind eine spezielle Aufmerksamkeit. Durch Partner- und Atemübungen kommst Du Deinem Kind näher. Du darfst Dein Kind professionell massieren und Dein Kind lernt auch Dich zu massieren. In diesem Kurs lernst du Yogaübungen kennen, die Du auch im Alltag einbauen kannst. Alles natürlich mit viel Spaß, entwicklungspsychologischen und anatomischen Hintergründen.

 

 

Bitte bequeme Kleidung mitbringen, Trinken, keine Strumpfhosen


Teilnehmerstimmen

 

"Durch Dich habe ich gelernt, "ICH ZU SEIN" und voller Vertrauen diesen Weg weiterzugehen"

***

"Ich bin so dankbar, weil durch Dich habe ich gelernt, STILLE, SELBSTVERTRAUEN, POSITIVE ENERGIE, wie ein Magnet anzuziehen"

***

"Ich bin Dir so dankbar, dass DU meinen Horizont erweitert hast"

***

"Ich bin so glücklich, weil du so wunderbar bist und weil es Dich gibt"

***

"Wir nehmen jetzt zum 3. Mal teil und freuen uns schon sehr auf den kommenden Samstag!

Für alle Eltern, die einen wunderbaren Vormittag lang gemeinsame Zeit & Nähe mit ihrem Kind verbringen möchten, ihrem Kind (oder sich selbst 😁) einen spielerisches Reinschnuppern ins Yoga ermöglichen möchten,... Spass & Entspannung zugleich." Carolin Heinz 

***

"Jakob war begeistert und habe seit langem mal wieder einen ruhigen Jakob abgeholt, der KITa Alltag ist toll aber eben auch stressig und oft ist er ansonsten quengelig u erschöpft, nicht heute!" A. 

***

"Vielen Dank für die tolle Yogastunde am Samstag! Mir hats großen Spass gemacht und ich war fasziniert, wie die Kinder mitmachen und das umsetzen. Mein redseliger Paul war total aufgeregt... aber als wir zum Auto gelaufen sind, hat er gesagt, er möchte nochmal kommen :-)" Ivana

***

"Dein Kurs Schwangerenyoga war toll, ich habe mich immer auf den nächsten Donnerstag gefreut! Es war sehr entspannend mit einer netten, vertrauensvollen Atmosphäre und hat mir richtig gut getan. 

Vielen Dank für die individuellen Übungen zur Hüftlockerung, die du mir gezeigt hast, ich mache sie jeden Abend :-). 

Liebe Grüße, Liz"

*** 

Giulia's Familienyogastunde ist fuer mich eine der schoensten Moeglichkeiten, gleichzeitig Quality Time fuer mich und meine Tochter zu haben :)

Judith und Lotta, 7

***

"Danke für deine Yoga Stunden, ich habe sie wirklich genossen 😉"

***

"Schwangerenyoga mit Giulia: 90 Minuten in denen es um mich und mein Baby geht, in denen ich mir und dem kleinen Würmchen eine Auszeit vom Alltagsstress genehmige - immer mit dem Gefühl angekommen zu sein. Danke."

***

"Ich habe mich jede Woche auf das Schwangerenyoga gefreut. Die 90 Minuten waren für mich ein wunderbarer Ausbruch aus der Hektik des Alltags und den vielen Vorbereitungen, die man für die Ankunft des Babys trifft. Die erlernten Atem- und Stimmübungen haben mir bei der Geburt sehr geholfen. Danke!" Elisa K. 

***

"Ein bewussteres Wahrnehmen des eigenen Körpers wurde durch das Seminar mit Giulia ermöglicht. Wertschätzende Rückmeldung durch Giulia schaffte eine vertrauensvolle Atmosphäre im Seminar." L. Wörz

***

"Das Seminar hebt sich deutlich von anderen Seminaren ab. Die Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit im Seminar half mir dabei, mich auf die Übungen einzulassen." V. Thoms

***

"Das Seminar mit Giulia war sehr bereichernd und angenehm, ich wurde respektiert und angenommen, so wie ich bin." Ayat

***